Jubiläum

Unser Jubiläumsjahr neigt sich bereits dem Ende zu. Der wichtigste Programmpunkt in diesem Jahr war unser Jubiläumsfest, welches am Wochenende vom 11. und 12. September 2021 stattgefunden hat. Mit vielen Besucherinnen und Besuchern durften wir bei schönstem Sonnenschein einen unvergesslichen Anlass verbringen. Dieses Fest wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren, den motivierten Workshop-Leitenden, allen Standbetreibenden, allen, die bei der 35er-Aktion mitgemacht haben und allen freiwilligen Helferinnen und Helfer. Dieses Fest war nur möglich dank der guten Zusammenarbeit mit allen Mitwirkenden.

​​

Sponsoren, Unterstützerinnen und Unterstützer

Selam_036.jpg
Logo_35 Jahre_Transparent.png

35er-Aktionen

Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass so schöne, kreative Aktionen zustande gekommen sind. 

35km für SELAM

Eine vierköpfige Familie aus Winterthur ist an drei Tagen 35km Fahrrad gefahren. Vorab haben sie ihre Freunde und Verwandte über die Aktion informiert und sie um Unterstützung angefragt. Schlussendlich sind dabei CHF 3'546.- zusammengekommen. Eine wunderbare Aktion!

35 paar Wollsocken für SELAM

Eine SELAM-Freundin, die in ihrer Freizeit sehr gerne strickt, hat insgesamt 35 paar Wollsocken gestrickt. Für jedes Paar hat sie eine/-n Sockenpatin / Sockenpate gesucht, der die Socken mit mind. CHF 10.- pro Socken unterstützt. Den Schlussbetrag hat die SELAM-Freundin noch verdoppelt. Die SELAM-Kinder erhalten alle Wollsocken. Bei dieser Aktion sind ganze CHF 1'400.- zusammengekommen.

Anis-Guetzli

Eine weitere SELAM-Freundin hat für das Jubiläumsfest fleissig Anis-Guetzli gebacken und dort verkauft. Auch da kam eine beträchtliche Summe von CHF 620.- zusammen.

Geprägte Karten

Am Jubiläumsfest hat eine SELAM-Freundin wunderschöne Karten direkt vor Ort geprägt und verkauft. Die Karten eignen sich für verschiedene Anlässe und kamen sehr gut bei den Besucherinnen und Besuchern an. So kam eine Summe von CHF 1'005.- zusammen.

Jubiläumsspenden

Über das ganze Jahr verteilt, erhielten wir sehr viele Jubiläumsspenden, z.T. auch gerade den Betrag im Wert von CHF 35.-. Es freut uns ausserordentlich, dass so viele treue Spenderinnen und Spender auch noch zusätzlich eine Jubiläumsspende getätigt haben.

Wir danken allen, die eine Aktion durchgeführt haben und / oder gespendet haben! Es ist so schön mitzuerleben, wie so viele Menschen sich für SELAM einsetzen!

Selam_103.jpg